2. Monatsbecher mit Siegerehrung

Das Monatsbecher-Turnier des Golfclub Marhördt ging am 19.06.2021 in seine 2. Runde.

Das Monatsbecher-Turnier des Golfclub Marhördt ging am 19.06.2021 in seine 2. Runde, dank weiterer Lockerungen durften wir im Anschluss endlich die erste Siegerehrung 2021 durchführen. Dieses Highlight mussten sich alle Teilnehmer aber erst einmal mühsam erkämpfen. Denn bei Höchsttemperaturen von 32 Grad und strahlender Sonnenschein verlangte das Spiel höchste Anstrengung und Konzentration aller Sportler bis zum letzten Schlag.

Wetterbedingt waren Schattenplätze an diesem Samstag sehr begehrt und die Sonnencreme avancierte zum Bestseller in unserem „Lädle“. Nach der Runde waren die Kaltgetränke, die auf der Landhaus Noller Terrasse gereicht wurden, ein Hochgenuss bei dieser Hitze. Während im Golfclubsekretariat die Auswertung der Siegerliste zu Gange war, unterhielten sich die Spielerinnen und Spieler bei bester Laune über ihr Spiel. Die Freude war allen deutlich anzumerken als mit der folgenden Siegerehrung wieder ein wenig gelebter Alltag ins Clubleben zurückkehrte.

Turnier verpasst?
Wie der Name schon sagt, findet unser Monatsbecher, einmal im Monat statt. Tragen Sie sich schon heute für das nächste Turnier ein, um an diesem Erlebnis teilzunehmen. Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Homepage.

Die Turnierergebnisse:

Brutto Herren:     B. Drehmann
Brutto Damen:    C. Blessing

Netto:                   1. K. Kappis
                              2. L. Bauer
                              3. K. Nees